Kinowerbung2019-06-28T14:17:15+02:00

Kinowerbung

Mit Kinowerbung machst du nichts falsch. Wir bringen dich und dein Unternehmen auf die große Leinwand.
In Zusammenarbeit mit Kinowerbung.de übernehmen wir die komplette Abwicklung für dich.
Du musst nur noch ins Kino gehen und den Abend genießen.

Du bekommst bei uns alles aus einer Hand.

Idee

Konzept und Story

Gemeinsam mit dir erstellen wir ein Konzept für deinen Spot und halten alles in einem finalen Storyboard fest.

Produktion

Dreh und Animationen

Nun Startet die Produktion. Wir drehen, schneiden, animieren und vertonen alles wie im Storyboard festgelegt.

Feedback

Korrektur und Freigabe

Nach der Produktion erhältst du eine erste Ansicht deines Spots und kannst daran noch Korrekturen vornehmen lassen.

Verwertung

mp4-Datei und DCP

Den fertigen Spot bekommst du von uns als mp4-Datei zugeschickt. Das DCP senden wir direkt an die Agentur.

Mit welchen Kosten ist zu rechnen? Das lässt sich pauschal nicht sagen. Wir kalkulieren für jeden Kunden individuell und versuchen seine Wünsche im Rahmen seines Budgets zu berücksichtigen. Wir teilen unsere Produktionen grob in vier Bereiche ein. Beginnend mit dem kostengünstigsten.